· 

Yoga lehren - Rezension

Da ich als Yogalehrerin häufig die Erfahrung mache, dass nur wenige Yogalehrer*innen in ihren Büchern Yoga als spirituellen Übungsweg zu würdigen wissen, bin ich von dem neuen Buch "Yoga lehren" von Maren Brand und Christa Lobes besonders begeistert. Beide Autorinnen bekennen sich offen zu ihrer Spiritualität.

Aber "Yoga lehren" ist nicht nur ein inspirierendes Yoga-Buch für alle Yogalehrer*innen, die sich um ein integratives Yoga bemühen, sondern liefert auch handfeste Unterstützung für den praktischen Unterricht. Das Arbeits- und Praxisbuch unterstützt und inspiriert dich, deinen ganz persönlichen Unterrichtsstil zu entdecken und weiterzuentwickeln. Insgesamt ein sehr authentisches, liebevoll gestaltetetes Buch. Mehr dazu erfahrt ihr in meiner Rezension auf Heilnetz.